Lions Club Glauchau

Mitglieder Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 93 Gäste und keine Mitglieder online

Benefizkonzert und Bismarckturm

03OrchesterSolistKonzert24 10 15

Trotz nicht gut verkauftem Haus erwies sich das Benefizkonzert des Lions Clubs Glauchau am 24.10.15 als ein Erfolg.

Das Ensemble Amadeus unter der Leitung von Normann Kästner bot eine saubere Leistung und spielte als Amateurorchester wunderschöne Konzerte von Vivaldi, Monn und Haydn. Der Höhepunkt des Abends war ohne Zweifel der Auftritt des Solisten Herrn Jakob Spahn, Solocellist des Bayrischen Staatsorchesters München. Die Klangfülle seines Cellospieles von zarten bis kraftvollen Tönen begeisterte die Zuhörer.

02RalfBecherverkaufDer Lions Club nutzte die Gelegenheit um für die Erhaltung des Bismarckturmes zu werben und verkaufte Becher, die für die 775 Jahrfeier mit einem Bild des Bismarckturmes hergestellt worden waren. Für die Werbeaktion hatte der Glauchauer Verein „Gipfelglut Westsachsen e.V.“ sein Modell des Bismarckturmes zur Verfügung gestellt.

 

Copyright © 2015. Lions Club Glauchau. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok