Lions Club Glauchau

Mitglieder Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

Stiftung Bismarckturm

Bismarckturm2

Auf den Sitzungen am 05.01. und 02.02.16 wurde eifrig über die geplante „unselbstständige Stiftung Bismarckturm“ diskutiert. LF Notar Volker Heinze legte einen Entwurf vor, der auch nach Erkundigung beim Finanzamt so realisierbar wäre. Ein 4 - köpfiges Kuratorium (Oberbürgermeitser, Lions Club Präsident, Lions Hilfswerk, Vorstandsvorsitzender) entscheidet über die Vergabe von Spenden. Ein engagierter Vorsitzender wird gesucht. Eine endgültige Entscheidung ist noch nicht getroffen.

Der Club spendet nach Antrag einem behindertem Kind der Familie Kramer in Glauchau 200 € für einen Spezialrollstuhl.

Copyright © 2015. Lions Club Glauchau. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok