Lions Club Glauchau

Mitglieder Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 110 Gäste und keine Mitglieder online

Benefizkonzert 2016

Benefizkonzert2016

Das Benefizkonzert am 06.11.2016 war in jeder Beziehung ein voller Erfolg. Das Studio W.M. Chemnitz bot mit großer Besetzung ein wunderschönes schwungvolles Programm in hoher gesanglicher Qualität. Die 40 Sängerinnen und Sänger sangen und tanzten Ausschnitte aus bekannten Musicals wie Phantom der Oper, Sister Act, Tanz der Vampire, Fame, Westside Story und vielen anderen. Es wurden 476 Karten verkauft, das ist Rekord im 8. Benefizkonzert in Reihe! Der amtierende Präsident Oberbürgermeister Dr. Peter Dressler gab bekannt, dass der Erlös zur Sanierung eines Gemäldes aus der Sammlung „Für Glauchau bewahrt“ verwendet wird.

Copyright © 2015. Lions Club Glauchau. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok