Lions Club Glauchau

Mitglieder Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online

Im Club H2 und Cafè Taktlos

Kuechenherduebergabe

Der Club H2 und Cafè Taktlos sind Projekte der Diakonie Westsachsen. Der Lions Club Glauchau hatte schon mehrfach Geld zweckgebunden gespendet z.B. für die Einrichtung eines Kinder Spielzimmers, da oft Mütter aus sozial schwachen Familien mit Sorgen zu den Sozialpädagogen des Clubs kommen.

Diesmal wurde im Herbst 2012 ein neuer Herd für die Küche des Clubs gespendet. Zum Dank luden uns die Mitarbeiter des Clubs am 08.01.2013 zu einem Essen ein. Wir besichtigten alle Räume des Clubs und des Cafè Taktlos und informierten uns über die Probleme. Das Essen schmeckt bei gelöster Atmosphäre ausgezeichnet .

ClubH2Essen

Copyright © 2015. Lions Club Glauchau. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok